Share |

Bernd Krüper ist neuer CEO bei Hatz

08.12.2017

Bernd Krüper

Am 15. November hat Bernd Krüper als Vorsitzender der Geschäftsführung der Motorenfabrik Hatz die Nachfolge des bisherigen CEO Michael Schweigert übernommen.

Diplom-Kaufmann Bernd Krüper kommt von MTU Friedrichshafen/Rolls-Royce Power Systems. Er zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und umfassende Expertise im Markt für Antriebstechnologie im Off-Highway- und im Automotive-Bereich aus. Für MTU leitete er den Geschäftsbereich für Bau- und Landmaschinen (Vice President Construction & Agriculture) und war darüber hinaus bei Rolls-Royce Power Systems und MTU u.a. nach der Leitung des Marketings und des Produktmanagements als Geschäftsbereichsleiter für das Industriegeschäft (Vice President Industrial Business) und als Gesamtverantwortlicher für China (President Greater China) international tätig.
Bernd Krüper wird nun gemeinsam mit Thomas Lehner, seit Ende 2016 verantwortlich für Finanzen, Personal, Einkauf und IT, die Hatz-Zukunftsstrategie weiterentwickeln.


Termine

Columbus Project Manager
B
Brussels
23.01.2018 - 24.01.2018
RINA
UK
London
23.01.2018 - 24.01.2018
DNV GL
D
Hamburg
24.01.2018 - 25.01.2018

Google Translate

Translate this page to your language: