Share |

Kreuzfahrtverband mit neuer Präsidentin

23.03.2016

Cindy D’Aoust

Der internationale Kreuzfahrtverband Cruise Lines International Association (CLIA) hat Cindy D’Aoust zur Präsidentin und CEO von CLIA Global ernannt.

Cindy D’Aoust kam 2014 zu CLIA und war seitdem kommissarisch als CEO und Executive Vice President im Bereich Membership and Operations tätig. Sie wird weiterhin das weltweite operative Geschäft von CLIA überwachen und eng mit den CLIA-Führungskräften zusammenarbeiten.
Cindy D’Aoust verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Hotel- und Reisebranche, einschließlich einer Führungsposition bei Meeting Professionals International, wo sie als Chief Operating Officer die globalen Geschäfte, das Marketing und die Mitglieder-Services verantwortet hat. Außerdem war sie als Senior Vice President bei Maxvantage tätig und hatte eine Führungsposition bei Maritz Travel inne.
In ihrer Rolle als Präsidentin und CEO wird Cindy D’Aoust das internationale Team von CLIA anleiten, um die gemeinsamen Interessen der Verbandsmitglieder und der internationalen Kreuzfahrtbranche erfolgreich zu vertreten. Zu ihren obersten Prioritäten zählt es, die Branche zu vereinen, ihr verstärkt Gehör zu verschaffen und die Kreuzfahrt weiter als attraktive Reisemöglichkeit für jedermann zu etablieren.


Termine

DVS
D
Düsseldorf
25.09.2017 - 29.09.2017
Seatrade
UA
Abu Dhabi
25.09.2017 - 27.09.2017
STG
D
Hamburg
25.09.2017 - 26.09.2017

Google Translate

Translate this page to your language: