In diesem Jahr stehen Konferenz und Ausstellung unter dem Motto „Mit 3D Richtung Maritim 4.0"

Go-3D 2017: Call for Papers

Bereits zum achten Mal findet am 7. September in Rostock die Go-3D-Konferenz statt.

Die Veranstaltung, die vom Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD, Rostock, organisiert wird, bietet Gelegenheit für den fachlichen Austausch zwischen Forschern, Entwicklungsdienstleistern und maritimen Anwendern auf dem Gebiet der 3D-Computergraphik. In diesem Jahr stehen Konferenz und Ausstellung unter dem Motto „Mit 3D Richtung Maritim 4.0".
Einreichung von Vortragsvorschlägen
Für die beiden Schwerpunkten der Tagung „3D-Technologien für Maritim 4.0" und „Maritim 4.0 - Anwendungen" ruft das Programmkomitee der Go-3D zur Einsendung von Vortragsvorschlägen auf. Die Frist für die Einreichung der Beiträge endet am 18. April 2017. Das Vortragsprogramm wird durch eine Fachausstellung ergänzt.
Wettbewerb Go! Go-3D
Kleine und mittelständische Unternehmen, die aktuelle 3D-Technologien in ihren Produkten einsetzen, sind dazu aufgerufen, an dem Wettbewerb Go! Go-3D teilzunehmen. Eine Jury aus Fachexperten von verschiedenen Forschungsinstituten und Unternehmen wählt den Gewinner. Dieser wird mit einem Ausstellerstand, kostenloser Konferenzteilnahme sowie begleitender Pressearbeit prämiert. Eine Bewerbung für die Auszeichnung ist ebenfalls bis zum 18. April 2017 möglich.
Weitere Informationen unter www.go-3d.de

Schiffbau
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen