Ein Gigant für die Offshore-Branche bei der BOC

„Pieter Schelte“ wird auf der BOC vorgestellt

Der Inhaber von Allseas Group SA wird das Mehrzweck-Offshore-Schiff „Pieter Schelte“ vorstellen und dabei ausführlich auf die Spezifizierungen des 382 m langen und 117 m breiten Spezialschiffes, dessen Baukosten sich auf über 1,5 Milliarden Euro belaufen werden, eingehen. Ein Schwerpunkt der Präsentation wird auch die Rolle des Unternehmers und seine speziellen Möglichkeiten im Offshore-Markt darstellen.
Darüber hinaus ist es den Veranstaltern der Konferenz gelungen, eine Reihe weiterer international bekannte Persönlichkeiten weltweit führender Offshore- und Energieunternehmen als Referenten zu gewinnen.
Im Fokus der Vorträge werden die speziellen Besonderheiten der einzelnen Marktsegmente Öl & Gas, Offshore-Windenergie und Meeresbergbau im Mittelpunkt stehen. Wesentliches Ziel dabei ist es, Unternehmen aus dem klassischen maritimen Bereich den Einstieg in den attraktiven Wachstumsmarkt „Offshore“ zu erleichtern.
Weitere Informationen zum Programm, den Speakern sowie zur Anmeldung unter: http://www.shipandoffshore.net/events/business-offshore-2013/conference/

Ob das größte Arbeitsschiff der Welt den Abbau riesiger Förderplattformen zur Routine werden lassen kann und welche Rolle das Unternehmen des Giganten „Pieter Schelte“ im Offshore-Markt spielt, wird Edward Heerema anlässlich der 2. Business Offshore Conference (BOC) vom 21. bis 22. März 2013 in Hamburg erläutern.

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben