Bei der Vertragsunterzeichnung: Dr. Peter Völker, Vorstandsmitglied R. Stahl (sitzend links) und Anatoliy Davydenkov, Gesellschafter OOO R. Stahl (sitzend rechts). Bernd Marx, Bereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen R. Stahl, Rüdiger Koch, Area Sales Manager R. Stahl und Alexander Machmudov, Generaldirektor OOO R. Stahl (stehend, v.l.n.r).

Tochtergesellschaft in Russland

R. Stahl ist seit kurzem mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Russland vertreten.

Gemeinsam mit der bisherigen russischen Vertretung Interprompribor wurde das Unternehmen OOO R. STAHL mit Sitz in Moskau gegründet. R. Stahl mit Sitz in Waldenburg ist bereits mehr als elf Jahre über seine Vertretung auf dem russischen Markt aktiv. Um die Chancen auf einem stark wachsenden Markt mit seinen enormen Öl- und Gasvorkommen und einer aufstrebenden Chemieindustrie noch intensiver nutzen zu können, wurde ein Teil der Vertretung jetzt in eine gemeinsame Tochtergesellschaft eingebracht.

Schiffbau
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen