Tage Reinert

Neuer Finanzgeschäftsführer bei Scandlines

Tage Reinert (51) ist seit gestern der neue Finanzgeschäftsführer (CFO) bei der Fährreederei Scandlines.

 

Der autorisierte Wirtschaftsprüfer war in den vergangenen drei Jahren in Bayern als Finanzvorstand bei MAN Diesel SE tätig und dort für die Integration der dänischen und deutschen Aktivitäten verantwortlich.

Damit besteht die Geschäftsführung von Scandlines künftig aus den drei Mitgliedern Michael Hassing (CEO), John Steen-Mikkelsen (COO) und Tage Reinert (CFO).

„Ich freue mich darauf, dass Tage Reinert zum Wertzuwachs bei Scandlines beitragen wird“, erklärte CEO Michael F. Hassing. „Ich bin davon überzeugt, dass er mit seinen Erfahrungen, seiner Einsicht und seiner Energie ein guter
,Change Agent’ sein wird, und dass er die notwendigen Veränderungen einleiten wird, damit wir für den unglaublich anspruchsvollen Markt besser gerüstet sind."

Schifffahrt
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen