Fairplay und Bugsier beziehen neue Unternehmenszentrale

Seit dem 1. Juli 2018 lautet die neue Adresse „Tower am Michel“, 14. Etage, Ludwig-Erhard-Straße 22, 20459 Hamburg.
Der neue zentrale Verwaltungssitz der Fairplay Towage Group ist Ausgangspunkt sämtlicher Aktivitäten der Gruppe – von der Seeschiffsassistenz bis zur Immobilienverwaltung. Rund 50 Mitarbeiter werden in den Büroräumen zusammen arbeiten und unter der neuen Telefonnummer (040) 307068-100 zu erreichen sein. Die bisherige Telefonnummer wird noch für eine kurze Übergangsphase geschaltet bleiben, die bekannten E-Mail-Adressen der Mitarbeiter bleiben bestehen.
Die Fairplay Towage Group betreibt rund 100 Schlepper in 29 europäischen Häfen. Neben der Seeschiffsassistenz gehört auch der Offshore-Bereich zu einem stark wachsenden Geschäftssegment.

Der Fusion der beiden Schlepp-Reedereien Fairplay Towage und Bugsier im November des vergangenen Jahres folgte kürzlich der Umzug der Unternehmen unter ein gemeinsames Dach.

Teilen
Drucken
Nach oben