Carsten Sippel

Carsten Sippel neuer Geschäftsführer der Lloyd Werft

Carsten Sippel verstärkt das Führungsteam der Lloyd Werft und ist neben Rüdiger Pallentin und Carsten J. Haake seit dem 1. Oktober 2018 dritter Geschäftsführer.

Carsten Sippel ist Diplom-Kaufmann und wird auf der Bremerhavener Werft die Bereiche Finanzen, Controlling und IT verantworten. Mit der maritimen Branche ist Carsten Sippel bestens vertraut. In den vergangenen 25 Jahren hat er in leitender Funktion in verschiedenen weltweit tätigen Unternehmen der Schiffszulieferindustrie gearbeitet. Die letzten neun Jahre war er Geschäftsführer und CFO der Hamburger Wärtsilä SAM Electronics GmbH, wo er einen ähnlichen Geschäftsbereich verantwortet hat.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, meine Erfahrungen in das Geschäft der Lloyd Werft einbringen zu können“, so Carsten Sippel.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Anzeige
Artikel Redaktion Schiff&Hafen