Chad Call war bislang Vice President of Finance bei Zeamarine (Quelle: Zeamarine)

Chad Call ist neuer CFO bei Zeamarine

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Chad Call die Nachfolge von Michael Dumas als Chief Financial Officer bei Zeamarine.
Chad Call verfügt über fast ein Jahrzehnt Erfahrung im Finanzmanagement in der maritimen Industrie, zuletzt als Vice President of Finance bei Zeamarine. Er wird für alle finanziellen, rechtlichen und administrativen Aufgaben verantwortlich sein. Zuvor war Chad Call in Führungspositionen bei Intermarine sowie Ernst & Young LLP tätig.
Michael Dumas tritt von der Position des Finanzvorstands zurück, nachdem er die erfolgreiche Integration der Altgesellschaften von Zeamarine geleitet hat. Vor seiner Tätigkeit dort war Michael Dumas über 20 Jahre lang CFO von Intermarine. Er wird weiterhin als Vorstandsmitglied und Aktionär der Muttergesellschaften von US Ocean and Maritime Holdings tätig sein. „Wir danken Michael Dumas herzlich für seine hervorragenden Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen uns, dass wir mit Chad Call einen hervorragenden Nachfolger aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Führungsaufgabe gewinnen konnten", erklärt Jan-Hendrik Többe, Geschäftsführer von Zeamarine und der Muttergesellschaft Zeaborn.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Anzeige
Artikel Redaktion Schiff&Hafen