Bosch Rexroth baut seine globale Präsenz im Marine Service weiter aus und sichert mit durchgängigen Lieferketten die klassifizierungssichere Wartung und Instandhaltung von Pumpen und FIVA Ventilen für Zweitakt-Dieselmotoren (Foto: Bosch Rexroth AG)

Marine Repair Center in Istanbul und Singapur eröffnet

Nach positiven Erfahrungen mit eigenen Marine Repair Centern in Hamburg, Shanghai, Busan und Houston hat Bosch Rexroth nun auch in Istanbul und in Singapur ein Center eröffnet.

Die Repair Center sind nach den besonderen Bedürfnissen der Schifffahrtsbranche ausgerichtet. Eigene Lieferketten und die Lagerhaltung in Hafennähe (max. 24 Stunden Transportweg) sichern dabei die Verfügbarkeit von zertifizierten Teilen zu marktgerechten Preisen, so Bosch Rexroth.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Anzeige
Artikel Redaktion Schiff&Hafen