Share |

Jörg Herwig tritt in die Geschäftsführung von German Naval Yards Kiel ein

14.02.2018
Werftmanager Jörg Herwig tritt in die Geschäftsführung von German Naval Yards Kiel GmbH, Kiel, ein.

Dies teilte die Privinvest-Gruppe, zu der das schleswig-holsteinische Schiffbauunternehmen gehört, mit. Neben Holger Kahl wird Herwig bei German Naval Yards Kiel insbesondere für den Marinebereich zuständig sein. Er tritt seine Stellung am 16. April 2018 an.
Der vor kurzem als Chief Operating Officer (COO) in die Gruppe eingetretene Dieter Rottsieper freut sich, dass mit Jörg Herwig ein sehr erfahrener Manager für Marineaufträge gewonnen werden konnte. „Jörg Herwig steht für Wachstum im deutschen und internationalen Marinemarkt und ist zugleich ein Garant für die professionelle Ausführung von Großprojekten“, erklärte Dieter Rottsieper.
Privinvest beabsichtigt, das Kieler Unternehmen weiter zu stärken, um nachhaltiges Wachstum in Schleswig-Holstein zu ermöglichen und mit Spitzentechnologie „made in Kiel“ Kunden und Märkte zu bedienen.
Jörg Herwig wurde 1967 in Kiel geboren. Nach 24 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Leitungsfunktionen von ThyssenKrupp – sowohl im U- Bootbau als auch zuletzt im Überwasserschiffbau – kehrt er nun in seine Heimatstadt zurück.


Termine

Muestralo
SP
Vigo
22.05.2018 - 26.05.2018
Metal Network Korea
KR
Incheon
23.05.2018 - 25.05.2018
Decom North Sea
UK
Aberdeen
23.05.2018 - 23.05.2018

Google Translate

Translate this page to your language: