Share |

Neuer Geschäftsführer Finanzen und Administration bei MV Werften

13.06.2018

Carsten J. Haake (Foto: MV Werften)

Carsten J. Haake verstärkt ab sofort als Chief Financial Officer (CFO) die Führungsspitze der Werftengruppe MV Werften. Als Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Finanzen und Administration.

Carsten J. Haake ist Diplom-Betriebswirt und studierte Europäische Finanzwirtschaft und Rechnungswesen an der Hochschule Bremen und der Leeds Metropolitan University. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzbranche und bekleidete verschiedene leitende Positionen bei der Commerzbank. Seit 2003 ist er Mitglied der Geschäftsführung und CFO der Lloyd Werft Bremerhaven, die ebenfalls zu Genting Hong Kong gehört und ein Schwesterunternehmen von MV Werften ist. Diese Position behält er bis auf weiteres inne.
„Ich freue mich auf die anspruchsvolle Aufgabe, MV Werften mit seinem einzigartigen Bauprogramm wirtschaftlich optimal aufzustellen und international auf dem Kreuzfahrtschiffbaumarkt zu positionieren“, so Carsten J. Haake.
Peter Fetten, CEO von MV Werften erklärte: „Mit Carsten J. Haake konnten wir einen hoch qualifizierten und dynamischen Fachmann gewinnen, der unser Unternehmen auf seinem weiteren Weg begleiten wird. Mit seiner Erfahrung in der Finanzbranche sowie als CFO einer Werft wird er unseren strategischen Wachstumskurs aktiv vorantreiben.“


Spezialausgaben / Directories

Termine

Indian Ocean Marine Research Centre
AU
Crawley
20.11.2018 - 22.11.2018
Nautischer Verein zu Hamburg
D
Hamburg
20.11.2018 - 20.11.2018

Google Translate

Translate this page to your language: