Share |

Raimon Strunck ist neuer Technischer Leiter bei MV Werften

17.10.2018

Raimon Strunck

Raimon Strunck hat zum 1. Oktober die neu geschaffene Position als Chief Technology Officer (CTO) bei MV Werften übernommen. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Abteilungen Projektierung und Konstruktion, Projektmanagement, Materialwirtschaft und Planung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet an den CEO Peter Fetten.

„MV Werften verfügt über ein einzigartiges und bemerkenswertes Neubauprogramm. Dieses gilt es nun erfolgreich umzusetzen“, erklärt Raimon Strunck. „Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen, sowohl bei den Neubauprojekten selbst, als auch bei der effektiven Organisation des Unternehmens.“
Der Diplom-Ingenieur Raimon Strunck verfügt über 24 Jahre Berufserfahrung in der Schiffbauindustrie. Nach seinem Maschinenbaustudium an der Universität Hannover war er in den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb und Planung auf verschiedenen Werften im In- und Ausland tätig, u.a. drei Jahre bei HDW in Kiel und 15 Jahre bei der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft. Zuletzt war er Geschäftsführer der Neptun Werft in Rostock und verantwortete dort u.a. den Bau von 14 Flusskreuzfahrtschiffen, eines LNG-Gas-Tankers sowie mehrerer Maschinenraum-Module für Kreuzfahrtschiffe.


Spezialausgaben / Directories

Termine

World Ocean Council
CN
Hong Kong
14.11.2018 - 16.11.2018
Indian Ocean Marine Research Centre
AU
Crawley
20.11.2018 - 22.11.2018

Google Translate

Translate this page to your language: