Share |

Wilhelmsen kooperiert mit Klüber Lubrication

12.10.2018
Der Spezialschmierstoffhersteller Klüber Lubrication und Wilhelmsen Ships Service haben eine enge Vertriebspartnerschaft unterzeichnet.

Wilhelmsen wird damit globaler Partner für Marineschmierstoffe von Klüber Lubrication. Mit dem Vertrag stärkt Wilhelmsen sein bestehendes Produktportfolio in einem Schlüsselbereich und erweitert sein globales Angebot um leistungsfähige Spezialschmierstoffe.
Klüber Lubrication bietet tribologische High-end-Lösungen, die überwiegend nach speziellen Kundenanforderungen entwickelt und hergestellt werden. Das Unternehmen setzt einen Schwerpunkt auf die Entwicklung ökologischer und nachhaltiger Produkte. Wilhelmsen Ships Service verfügt über ein großes maritimes Netzwerk und ist in 2000 Häfen in 125 Ländern auf der ganzen Welt aktiv. Als Lieferant maritimer Lösungen und einem umfassenden Portfolio an Schifffahrtsagenturdiensten und maritimer Logistik, hat das Unternehmen im Vorjahr 27500 Seefahrzeuge beliefert und 75000 Hafenanläufe abgewickelt.
Mit seinem marinespezifischen und umfangreichen globalen Produktportfolio, für das zahlreiche OEM-Zulassungen vergeben wurden, bietet Klüber Lubrication Konformität sowie zugesicherte Leistung und Zuverlässigkeit. Die Schulungen zu den Spezialschmierstoffen haben für Wilhelmsen-Mitarbeiter direkt nach Vertragsabschluss begonnen.


Spezialausgaben / Directories

Termine

World Ocean Council
CN
Hong Kong
14.11.2018 - 16.11.2018
Indian Ocean Marine Research Centre
AU
Crawley
20.11.2018 - 22.11.2018

Google Translate

Translate this page to your language: