Liberianisches Register stellt überarbeitete Website vor

Zu den Neuerungen gehören ein direkter Zugang zu einem Online-System für Schiffsschadensbescheinigungen und die Implementierung einer umfangreichen Online-Bibliothek mit offiziellen Anleitungen und Schiffsregistrierungsformularen.
Das Register ist für die Eigner und Manager der 4150 Schiffe unter liberianischer Flagge freigeschaltet. Neu auf der Website sind ein Jahresgebührenrechner und ein Berechnungstool für „China Port Tonnage Dues Savings“. Letzteres gewährt einen Zugang zu Einzelheiten über die Vorzugssteuergebühren, die Schiffen unter liberianischer Flagge im Rahmen eines Abkommens über den Seeverkehr zwischen der Volksrepublik China und Liberia gewährt werden. Auch die Neuregistrierung kann Betreiberangaben zufolge online und mit dem Download der notwendigen Formulare nun einfacher abgewickelt werden.
Ein Inspector/Auditor-Tool, ein Vessel Certificate Verification-Tool, ein MLC Certificate Search-Tool und ein Look-up-Tool für die Besatzungen auf Schiffen runden das erweiterte Datenbankangebot ab. Darüber hinaus ist die Website technisch für die Nutzung auf allen mobilen Endgeräten optimiert worden.

Das Liberianische Schiffsregister (www.liscr.com) hat seine Website überarbeitet und bietet den Nutzern nun erweiterte Optionen.

Teilen
Drucken
Nach oben