Sendungsverfolgung in Echtzeit

Die App bietet Push-Benachrichtigungen über den Status der Ladung sowie Versandinformationen in Echtzeit. Zudem sind Nutzer der App in der Lage, wichtige Informationen, wie die voraussichtliche Ankunftszeit, mit ihren jeweiligen Kunden zu teilen, was die Transparenz der Lieferkette maßgeblich verbessert. Auch Schiffsfahrpläne und ein ausführlicher Wegweiser zum Thema Versand gehören zur App.
Mit dieser neuen Dienstleistung macht Maersk Line nicht nur den nächsten Schritt Richtung Digitalisierung, um Synergien im Transport- und Logistikbereich freizusetzen, sondern will auch der wachsenden Nachfrage an schnellen Prozessen und digitalen Informationen gerecht werden. „Mit unserer neuen App wollen wir den Versand so einfach und bequem wie das Einkaufen im Internet oder die Buchung eines Fluges mit einer Fluggesellschaft gestalten. Es ist eine Fortsetzung unseres Bestrebens, kontinuierlich unser Serviceangebot zu verbessern und umfassende logistische Lösungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind“, erklärt Claudia Gindorf-Bjelkengren, Customer Service Director für Nordwesteuropa.
Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Zu den wichtigsten Funktionen zählen Live-Tracking, Push-Benachrichtigungen, Wegweiser zum Thema Versand, Austausch von Informationen über Sendungen, Zugang zu den Fahrplänen, Informationen zu örtlichen Büros sowie FAQs.

Die dänische Maersk Line investiert weiter in digitale Technologien: Die Containerreederei hat eine neue App herausgebracht, die es Kunden ermöglicht, Sendungen zu verwalten und zu verfolgen.

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