Kontrakt für mexikanisches LNG Import-Terminal-Projekt

Der Austragswert beläuft sich Boskalis-Angaben zufolge auf ca. 45 Mio. Euro. Die Arbeiten sollen in Kürze aufgenommen werden und voraussichtlich bis Mitte kommenden Jahres beendet sein.

Das niederländische Unternehmen war bereits in der Phase 1 mit Baggerarbeiten im Cuyutlan-Projekt tätig. In dieser zweiten Phase werden das Hafenbecken vertieft sowie eine Fahrrinne zur Terminal-Zufahrt und ein Wendebecken ausgehoben. Die Arbeiten sollen mit zwei Saugbaggern und vier Schnedikopfsaugbaggern ausgeführt werden.

Royal Boskalis Westminster N.V. ist vom mexikanischen Secretaría de Comunicaciones Y Transportes (Ministry of Communications and Transport) mit den Baggerarbeiten in der Konstruktionsphase 2 des LNG-Import-Terminals in Cuyutlan an der Westküste Mexikos beauftragt worden.

 

Teilen
Drucken
Nach oben