Neuer Geschäftsführer von HHLA Intermodal

Harald Rotter – seit dem 1. April neuer HHLA Intermodal-Chef

Bisher war der Diplom-Kaufmann bei der Frankfurter Kombiverkehr KG tätig, wo er als Prokurist das Ressort Servicebereiche Produktion leitete.

„Wir freuen uns sehr, mit Harald Rotter einen ausgewiesenen Fachmann für Hinterlandterminals und -depots für die HHLA gewonnen zu haben. Auch seine Erfahrungen im Operateursgeschäft in den Häfen, insbesondere als Geschäftsführer der Optimodal in Rotterdam, werden in seiner künftigen Funktion hilfreich sein“, so Dr. Sebastian Jürgens, Vorstandsmitglied der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) und Verantwortlicher für die Unternehmenssegmente Intermodal und Logistik.

Mit Wirkung zum 1. April 2009 hat der Aufsichtsrat der HHLA Intermodal GmbH Harald Rotter zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Teilen
Drucken
Nach oben