Neuer Markenauftritt

Henrik O. Madsen präsentierte auch das neue Logo der DNV GL Group

Für die gemeinsame Identität von DNV GL ist unser Unternehmensleitsatz am heutigen Tag relevanter als je zuvor", erklärt Henrik O. Madsen, President & CEO der DNV GL Group. „Wir wollen einen maßgeblichen Beitrag für eine sichere und nachhaltige Zukunft leisten!“ Das neue Logo mit den drei horizontalen Linien symbolisiert laut DNV GL das Arbeitsumfeld auf dem Meer, an Land und dem Himmel.
Der Integrationsprozess nach der Fusion macht Unternehmensangaben zufolge gute Fortschritte. Laut Henrik O. Madsen ist der neue weltweite Anbieter "gut aufgestellt, um als fusionierte Einheit mit neuer Marke - DNV GL- in das erste volle gemeinsame Geschäftsjahr zu gehen. Wir wollen unser Wissen und unsere Expertenkompetenz innerhalb der Gruppe weitergeben, indem wir neue Netzwerke schaffen und voneinander lernen", sagt Madsen. "Unser Ziel ist stets, Lösungen zu finden, die Mehrwert und Wachstum für unsere Kunden schaffen."

Nach der Fusion der beiden Klassifikationsgesellschaften Det Norske Veritas (DNV) und Germanischer Lloyd (GL) zu DNV GL hat das Unternehmen nun seine neue Marke präsentiert.

Teilen
Drucken
Nach oben