PEMA-Jahreshauptversammlung

PEMA-Deligierte auf der Jahreshauptversammlung

Zahlreiche Vorträge aus den Reihen der Mitglieder informierten über neueste Entwicklungen und weltweite Wege zu mehr Sicherheit und Umweltschutz.
Auf der Versammlung wurde zudem hervorgehoben, dass der Verband für Hafenequipment in den vergangenen Jahren rasant gewachsen ist. Allein 2009 sind zehn neue Mitglieder beigetreten. Zahlreiche weitere Unternehmen haben ihr Interesse für eine Mitgliedschaft oder eine Zusammenarbeit bekundet.

Die Veranstaltung wurde mit der Gründung zweier Arbeitsgruppen abgeschlossen, die die PEMA-Initiativen zur Sicherheit und zum Umweltschutz leiten sollen. Hannu Oja, Director Port Technology bei dem Kranhersteller Konecranes hat den Vorsitz des Sicherheitskomitees übernommen. Stephan Johansson, Director R&D Lift Truck & Reachstacker bei Cargotec führt den Vorsitz im Komitee für Umweltschutz.

Die Port Equipment Manufacturers Association hat kürzlich in Amsterdam ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Teilen
Drucken
Nach oben