Victor Schoenmakers

Wiederwahl als Vorsitzender der ESPO

Auf der Hauptversammlung der europäischen Organisation der Hafenbetreiber ESPO ist Victor Schoenmakers kürzlich als Vorsitzender des Verbandes für zwei Jahre wiedergewählt worden.

Victor Schoenmakers ist Director European and International Affairs bei der Port of Rotterdam Authority und sitzt seit 2008 der ESPO vor. Zugleich sind auch Manuel Gomez Martin (Puertos del Estado, Spanien) und Julian Skelnik (Port of Gdansk, Polen) in ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende bestätigt worden. Schließlich ist auf der Hauptversammlung noch das Arbeitsprogramm der ESPO für das kommende Jahr beschlossen worden.

Der Jahresbericht der ESPO, der einen Überblick über die Aktivitäten der Organisation im vergangenen Jahr gibt, kann auf der Webseite www.espo.be eingesehen werden.

Häfen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen