Auftrag vom State of Louisiana

"Stuyvesant"

Der unter amerikanischer Flagge fahrende Boskalis-Laderaumsaugbagger "Stuyvesant" ist ab sofort bei den Aufschüttungen eingesetzt. Die Wallanlagen sollen sich über eine Länge von 75 km südlich von New Orleans erstrecken und ein tieferres Eindringen des Öls in die Marschgebiete verhindern.  

Des Weiteren assistiert Boskalis den Behörden bei der Installation und dem Einsatz der Reinigungssanlagen, die von dem niederländischen Transportministerium zur Verfügung gestellt wurden.

Die niederländische Royal Boskalis Westminster N.V., Rotterdam, ist vom State of Louisiana beauftragt worden, den Plänen von President Obama entsprechend Sandaufschüttungen zum Schutz der Küste des Bundesstaats Louisiana vor der Ölverseuchung im Golf von Mexiko vorzunehmen.

Teilen
Drucken
Nach oben