BARD-Gruppe komplettiert Führungsteam und startet Investorenprozess

Deutschlands Offshore-Pionier BARD mit Sitz in Emden hat die Anfang 2011 begonnene Neuaufstellung seiner Führungsmannschaft abgeschlossen.
Neben Bernd Ranneberg (Vorsitzender der Geschäftsführung) und Manuel Althoff (Geschäftsführung Finanzen) ist ab dem 1. Oktober Olaf Struck als Geschäftsführer der BARD Holding GmbH für den Bereich Technik verantwortlich. Olaf Struck ist ein versierter Kenner der Windenergie- und Offshore–Branche. Bevor er 2006 ein Serviceunternehmen gründete, war er unter anderem Produktionsvorstand der Repower Systems AG.

Für die BARD-Gruppe ist der Investorenprozess angelaufen. Die US-amerikanische Investmentbank JP Morgan wurde mit der Suche eines strategischen Investors beauftragt. Eine Entscheidung über eine neue Eigentümerstruktur soll spätestens im ersten Quartal 2012 fallen.

Teilen
Drucken
Nach oben