GE Energy ernennt neuen Deutschland CEO

Stephan Reimelt ist neuer CEO des Energiegeschäfts von GE in Deutschland. Der promovierte Wirtschaftsingenieur steht dem neu strukturierten Geschäftsbereich seit dem 01. September vor. Er berichtet direkt an den Senior Vice President und CEO GE Deutschland, Ferdinando Beccalli-Falco. Stephan Reimelt war zuvor Vorstandsmitglied führender Maschinenbauunternehmen wie Ferrostaal AG und Lurgi AG.

Mit der Berufung Reimelts zum CEO GE Energy Deutschland will GE die deutschen Aktivitäten seiner Geschäftsbereiche Power & Water, Oil & Gas und Energy Management auf den deutschen Wachstumsmarkt ausrichten. Das Unternehmen hat seine Angebotspalette in Deutschland zudem durch die Übernahme von Converteam Anfang des Monats ergänzt und gestärkt.

Teilen
Drucken
Nach oben