Meyer Werft ehrt „Partner des Jahres“

Gruppenfoto aller Preisträger

Nicht nur der Ort war in diesem Jahr ein anderer. Zum ersten Mal wurde eine gemeinsame Veranstaltung der drei Werften in einem internationalen Rahmen gewählt. Die Grundlage für die Auszeichnung „Partner des Jahres“ bilden regelmäßig durchgeführte Lieferantenbeurteilungen. Folgende Unternehmen wurden ausgezeichnet:
•    Meyer Werft: d-i davit international-hische, Sulingen,
•    Neptun Werft: Marine glazing Brombach + Gess, Balingen,
•    Meyer Turku: Huuhka Oy, Sauvo/Finnland,
•    Meyer Neptun: Blücher Metal, Vildbjerg/Dänemark.
In ihren Dankesworten hoben die Preisträger insbesondere die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit der Werften mit ihren Lieferanten hervor.
Das Lieferantennetzwerk der drei Werften umfasst derzeit ca. 2000 Unternehmen, davon sind rund 800 Firmen pro Schiffsneubau beteiligt.

Im finnischen Turku sind kürzlich die besten Lieferanten der Meyer Werftengruppe (Meyer Papenburg, Meyer Turku und Neptun Rostock) als Partner des Jahres 2016 ausgezeichnet worden. Mehr als 200 geladene Gäste verfolgten die diesjährige Preisverleihung.

Teilen
Drucken
Nach oben