Preisträger und Werften-Management in Warnemünde

Meyer Werft zeichnet Lieferanten aus

In Warnemünde sind kürzlich die besten Lieferanten der Meyer Werftengruppe (Meyer Werft, Neptun Werft und Meyer Turku) als Partner des Jahres 2017 ausgezeichnet worden.

Im letzten Jahr wurde aus der seit 2006 jährlich stattfindenden Veranstaltung „Partner des Jahres” erstmals die Veranstaltung „Partner of the Year” der Meyer Gruppe. In diesem Jahr lud die Neptun Werft die Lieferanten der Meyer Gruppe als lokaler Gastgeber ins Kurhaus am Strand von Warnemünde ein. Die Grundlage für die Auszeichnung bilden regelmäßig durchgeführte Lieferantenbeurteilungen. Zu den geehrten Zulieferern gehörten dieses Mal die Drews Marine GmbH (Neptun Werft), Consilium Marine & Safety AB (Meyer Werft), Helkama Bica Oy (Meyer Turku) und Roxtec GmbH (Meyer Gruppe).
In ihren Dankesworten hoben die Preisträger vor den mehr als 200 geladenen Gästen insbesondere die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit der Werften mit ihren Lieferanten hervor. Im nächsten Jahr lädt die Meyer Werft als lokaler Gastgeber wieder zur Preisverleihung nach Papenburg ein.

Schiffbau
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen