Neues Verwaltungsgebäude für Scheuerle

Als erster Bauabschnitt wurde ein neues Verwaltungsgebäude errichtet. Auf insgesamt drei Stockwerken stehen den rund 100 Mitarbeitern in der Verwaltung, von insgesamt 370, nun neue, mit modernster Infrastruktur ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung. Der Heilbronner Otto Rettenmaier, der Eigentümer der Scheuerle Fahrzeugfabrik ist, hat die Erweiterung des Unternehmens mit Blick auf die weltweit wachsende Nachfrage nach den Spezialfahrzeugen realisiert. Die Investitionen am Standort Pfedelbach betreffen neben dem neuen Verwaltungsgebäude auch die Erweiterung der Produktionskapazitäten sowie die Erschließung weiterer Grundstücksflächen um rund 1860 qm. Damit umfasst das Betriebsarenal nun insgesamt 70 000 qm, von denen rund 36 860 qm überbaut sind.

Das stetige Wachstum des Schwerlast- und Spezialfahrzeugbauers Scheuerle Fahrzeugfabrik GmbH hat eine Erweiterung des Firmensitzes in Pfedelbach notwendig gemacht.

Teilen
Drucken
Nach oben