SMM-News

Auf dem Programm des zweiten SMM-Messetags standen u.a. die Marine Coatings Conference, die heute noch fortgesetzt wird. Die Veranstaltung soll ein Forum zum Informationsaustausch für Branchenexperten aus Industrie, Schiffbau und Umweltschutz bilden.

Am ersten von zwei Tagen des Offshore Dialogue Workshops 2010 wurden Vorträge über spezielle Schiffe und Einrichtungen für die Offshore Öl- und Gasindustrie gehalten.

Neben Vorstellungen von weiteren Produktneuheiten wurden auch Preise verliehen. Zum Norwegian Ship of the Year 2010 wurde das Offshore-Serviceschiff "Skandi Aker" der Dofcon ASA gewählt und vom norwegischen Staatssekretär Rikke Line ausgezeichnet.

Den zweiten Platz der Hamburg 2010 Geschäftsgründungspreisvergabe belegt das Hamburger Unternehmen ORCA Maritime GmbH mit den Geschäftsführern Michael Sens und Manfred Haack, spezialisiert auf Korrosionsschutz auf Basis einer selbstklebenden Folie.

Weitere Neuigkeiten in den SMM Daily News.

Teilen
Drucken
Nach oben