Abfahrtshafen „Mein Schiff“

"Mein Schiff"

Von Mai bis November 2011 beginnen und enden die siebentägigen Reisen der „Mein Schiff“ in Valletta. Das Kreuzfahrtschiff steuert im „Schmetterlingsplan“ mehrere Häfen im Mittelmeerraum an. Von Malta aus bietet die TUI Cruises als einziges deutsches Kreuzfahrtunternehmen zwei verschiedene Routen an, eine in das östliche und eine in das westliche Mittelmeer. Die Wahl des Basishafens Valletta biete die Möglichkeit eines außergewöhnlichen Fahrplans, so Richard Vogel, CEO von TUI Cruises. Dr. Anton Micallef, Vorsitzender von VISET Malta plc., fügte hinzu, dass VISET sich als Betreiber zu höchsten Qualitätsstandards verpflichten werde.

TUI Cruises und VISET Malta, Kreuzfahrt-Terminalbetreiber des Hafens Valletta, haben vereinbart, dass Valletta, Malta, in der Saison 2011 offizieller Abfahrtshafen des TUI-Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff“ im Mittelmeer sein wird.

Teilen
Drucken
Nach oben