Maritimer Adventskalender 2011: Gewinn überreicht

Inka Peschke, Geschäftsführerin der Seemannsmission am Krayenkamp, überreichte den Preis der TT-Line an Andrei Moroc, Projekt Manager der Hammonia-Reederei

Andrei Moroc, Top-Absolvent der rumänischen West University of Timisoara und heute Projekt Manager der Hammonia-Reederei in Hamburg, erhielt eine Einladung der Travemünder Reederei TT-Line für eine Seereise nach Schweden. Er und vier Freunde können mit den Tickets eine Fahrt von Travemünde ins schwedische Trelleborg antreten.

Das Fährticket war einer von 72 Preisen, die sich hinter den Türen des Adventskalenders versteckten. Das Seemannsheim am Krayenkamp sowie die Seemannsclubs Duckdalben und Brunsbüttel hatten den Kalender 2011 aufgelegt, um mit dem Erlös ihre Arbeit zu unterstützen.

Einer der Hauptpreise aus dem Maritimen Adventskalender der Seemannsmission ist kürzlich an den glücklichen Gewinner überreicht worden.

Teilen
Drucken
Nach oben