Bachmann electronic und Hyundai gehen strategische Partnerschaft ein

(v.l.): Bachmann-Geschäftsführung Werner Elender und Bernhard Zangerl unterzeichneten mit Min Guk Kim, Abteilungsleiter Hyundai Electric & Energy Systems, einen Vertrag zur strategischen Partnerschaft

 „Der koreanische Markt für maritime Automatisierung zeigt deutlich, dass sich ein Paradigmenwechsel von der Defensive hin zum Fortschritt abzeichnet", sagt Ronald Epskamp, Leiter der Business Unit Maritime bei Bachmann. Mit dem Fokus auf den maritimen Markt hat Bachmann spezielle Hardware- und Softwareprodukte entwickelt. Hyundai Electric & Energy Systems fügt dem sein Wissen über die Schifffahrtsindustrie hinzu.
Direkt nach der Unterzeichnung starteten Hyundai und Bachmann mit einem zweiwöchigen Training in der Bachmann-Zentrale in Feldkirch. Die ersten Ergebnisse werden aktuell auf der Kormarine präsentiert. Dort zeigen Hyundai und Bachmann electronic eine neue Hardware-Plattform und eine optimiert gestaltete Bedienoberfläche. Die integrierte M1-Technologie soll Hyundai als Systemanbieter stärken.

Das österreichische Unternehmen Bachmann electronic mit Sitz in Feldkirch ist mit dem südkoreanischen Unternehmen Hyundai Electric & Energy Systems eine strategische Partnerschaft eingegangen.

Teilen
Drucken
Nach oben