Bertram Koch ist neuer Leiter von Meyer RE (Foto: Meyer Gruppe)

Bertram Koch übernimmt Leitung von Meyer RE

Bertram Koch hat die Leitung von Meyer RE übernommen, einem im April 2022 gegründeten Tochterunternehmen der Meyer Gruppe, das die After Sales Services der Firma im Bereich der Kreuzfahrt bündelt. Koch wird die leitende Tätigkeit zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer bei der ND Coatings GmbH, dem Spezialisten für Konservierung und Isolierung in der Unternehmensgruppe, ausführen.

„In den letzten Jahren hat Bertram Koch mit ND Coatings erfolgreich ein Drittkundengeschäft aufgebaut und hier weitreichende Erfahrungen gesammelt. Er ist für uns daher die ideale Besetzung, um die Synergien beider Unternehmen zu nutzen und Meyer RE weiter auszubauen“, sagt Thomas Weigend, Geschäftsführer der Meyer Werft und Meyer RE.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte die Chance nutzen, mit Meyer RE die Stärken aller Spezialisten der Meyer Gruppe zu vereinen und für unsere Kunden dafür zu sorgen, dass unsere Schiffe auch lange nach Ablieferung auf einem modernen, effizienten und neuwertigen Stand gehalten werden können. Das ist auch eine Form der Nachhaltigkeit“, so Bertram Koch.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen