E.R. Group stellt Management neu auf

Anke Hennings, bisherige Leiterin Finanzen der E.R. Capital Holding GmbH & Cie. KG, übernimmt zum 1. Februar die Position des Chief Financial Officers (CFO). Sie ist seit 14 Jahren in der E.R. Group tätig und folgt auf Frank Bergert, der das Unternehmen verlässt.
Zum neuen CFO der E.R. Schiffahrt wird Erik Kruse ernannt. Er ist seit acht Jahren als Leiter Finanzen & Controlling in der Reederei tätig und übernimmt seine neue Funktion am 1. Februar. Zum gleichen Zeitpunkt wird Michael Hartmann Abteilungsleiter Finanzen und Controlling. Er ist bereits seit sieben Jahren für die E.R. Schiffahrt tätig.
Helge Bartels, bisheriger Director Technical Fleet Management, wird ebenfalls zum 1. Februar Mitglied der Geschäftsführung der E.R. Schiffahrt. Er verantwortet mit seinem umfassenden Know-how den technischen Bereich.
Willem Dekker wird zum 1. Februar Geschäftsführer der Reederei E.R. Offshore. Er folgt auf Ian Perrott, der das Unternehmen zum 30. Juni 2015 auf eigenen Wunsch verlassen wird. Kai Naumann bleibt mit unverändertem Aufgabenbereich weiterer Geschäftsführer der E.R. Offshore.

Innerhalb der Führungsstruktur der E.R. Group gibt es neue personelle Weichenstellungen.

Teilen
Drucken
Nach oben