Felix Eichhorn

Führungswechsel bei AIDA Cruises

Felix Eichhorn, bisher Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation AIDA Cruises, wird zum 1. September 2015 zum Präsident von AIDA Cruises ernannt und folgt damit auf Michael Ungerer, der als Chief Operations Officer Shared Services Carnival Asia neue Führungsaufgaben beim Kreuzfahrt-Mutterkonzern Carnival übernehmen wird.

Felix Eichhorn begann seine Laufbahn bei AIDA Cruises 1999 mit einem dualen Studium der Betriebswirtschaft. In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedensten Positionen an Bord und an Land, bevor er 2013 als Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation die Verantwortung für den Vertrieb und die Ertragssteuerung von AIDA Cruises sowie Costa Kreuzfahrten in Deutschland übernahm.
Michael Ungerer, der am 1. Juli 2012 die Führung von AIDA übernahm, startete seine Karriere mit AIDA 1997 und war in verschiedensten Führungspositionen tätig. Als Senior Vice President Operations verantwortete er die Bereiche Marine Operations, Newbuildings und Guest Services. Seit März 2013 steht er an der Spitze von CLIA Deutschland.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen