Hatz feiert 50 Jahre Niederlassung West

Hatz-Niederlassung West in Darmstadt

Die Niederlassung in Darmstadt ist die heute älteste und größte Zweigstelle des Motorenherstellers.
Die Zweigniederlassung West wurde von Hatz im Jahr 1967 in Mörfelden bei Frankfurt am Main gegründet und war für die Kundenbetreuung in Hessen, Rheinlandpfalz und angrenzende Gebiete verantwortlich. Mit dem schnellen Wachstum und der Ausweitung der Vertriebsgebiete wurde im Jahr 2002 auch die Niederlassung Stuttgart eingegliedert. Seither betreut Hatz West die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinlandpfalz, Saarland, Baden-Württemberg und Teile von Niedersachsen und Bayern. 2008 erfolgte der Umzug nach Darmstadt. Seit 2000 leitet Kai Hopfensberger die Zweigstelle und betreut heute mit einem zwölfköpfigen Team die Kunden bei Neuprojekten, mit Ersatzteilen und mit Werkstattservices.

Das Traditionsunternehmen Motorenfabrik Hatz, das bereits auf 137 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken kann, hat kürzlich das fünfzigjährige Bestehen der Zweigniederlassung West gefeiert.

Teilen
Drucken
Nach oben