Jarmo Laakso

Jarmo Laakso unterstützt MV Werften zukünftig als Berater

Seit der Gründung von MV Werften vor zwei Jahren stand Jarmo Laakso als Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens, lenkte und begleitete dessen dynamischen Wachstumsprozess. Nun hat er die Geschäftsleitung aus Altersgründen zum 31. Juli verlassen. Er bleibt der Werftengruppe aber weiterhin als Berater verbunden.

Mit ihm in der Geschäftsführung hat MV Werften in den vergangenen Jahren die Fertigung von drei Kreuzfahrtschiffsklassen begonnen und ein umfassendes Investitionsprogramm zum Ausbau und zur Modernisierung der Werftengruppe vorangetrieben. Unter seiner Führung hat sich die Mitarbeiterzahl auf 2400 nahezu verdoppelt.
Auf ausdrücklichen Wunsch des Gesellschafters Tan Sri Lim, Genting Hong Kong, und der Geschäftsführung von MV Werften wird Jarmo Laakso das Unternehmen nicht ganz verlassen, sondern zukünftig beratend tätig sein und weiterhin bei der Umsetzung laufender Projekte unterstützen. Peter Fetten, CEO von MV Werften, dazu: „Ich danke Jarmo ganz herzlich für das bisher Geleistete und freue mich sehr, dass er an Bord bleibt. Wir schätzen ihn als Experten. Seine langjährige Erfahrung aus seinen vielfältigen Tätigkeitsgebieten können wir bestens nutzen.“

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen