Klaus Deleroi übernimmt Geschäftsführung bei Reintjes

Klaus Deleroi

Klaus Deleroi, zuletzt Leiter der Business Unit Medium Speed bei der MAN Diesel & Turbo SE, ist seit Januar 2015 neuer Geschäftsführer der REINTJES GmbH.
Seine vorherigen Tätigkeiten bei MAN Diesel & Turbo SE Augsburg sowie für die MTU Friedrichshafen GmbH prägen seine langjährige maritime Erfahrung und umfassende Marktkenntnis.
Klaus Deleroi begann seinen beruflichen Werdegang bei MTU in Friedrichshafen, es folgte eine Entsendung nach Singapur im Jahr 2001. Dort leitete er den Vertrieb der MTU Asia Pte. Ltd. mit Verantwortung für die gesamte asiatische Region. Im Anschluss daran zog es ihn zurück nach Deutschland, wo er die Geschäftsführung der neu gewonnenen MTU Tochter MDE Dezentrale Energiesysteme GmbH übernahm. 2008 folgte schließlich der Wechsel zu MAN Diesel & Turbo SE Augsburg und die Übernahme der Business Unit Medium Speed.

Zum Ende des Jahres 2014 ist Dr.-Ing. Christian Schliephack als Geschäftsführer der REINTJES GmbH in Hameln in den Ruhestand getreten. Nach langjähriger Amtszeit steht damit ein Führungswechsel an der Spitze des Antriebsspezialisten REINTJES an.

Teilen
Drucken
Nach oben