Thomas Aschert ist seit 1. Juli Area Manager North Europe Marine & Offshore bei LR

Lloyd‘s Register: neues Area Office in Hamburg

Im Zuge der globalen Lloyd’s Register Operation Excellence Initiative ist das neue Area Office für North Europe in Hamburg etabliert worden und wird seit 1. Juli von Thomas Aschert in seiner neuen Funktion als Area Manager North Europe Marine & Offshore geleitet.

Die North Europe Area umfasst 21 Länder, darunter Deutschland, die Niederlande, Skandinavien und Russland. Mit der Entscheidung, das Area Office nach Hamburg zu verlagern, will die Klassifikationsgesellschaft ihre Kundennähe in der Region weiter verbessern.
Thomas Aschert ist seit 18 Jahren im Unternehmen tätig und konnte als Besichtiger, Büroleiter und zuletzt als Marine & Offshore Operations Manager für Central und Eastern Europe umfassende Erfahrungen für seine neue Position sammeln.
Mit der Ernennung von Thomas Aschert zum neuen Area Manager wechselt David Barrow von seiner Funktion als Regional Marine Manager EMEA nach Southampton und übernimmt dort seine neue Position als Director für Innovation, Sales and Marketing im Bereich Marine & Offshore. David Barrow hatte im letzten Jahr die komplexen Umstrukturierungen bei Lloyd‘s Register in Hamburg begleitet und sich intensiv in der Kundenbetreuung engagiert.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen