MV Werften verstärkt Geschäftsleitung

Janne Luukkonen

Janne Luukkonen studierte an der Helsinki University of Technology und ist Schiffbauingenieur. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bau großer Kreuzfahrtschiffe, u.a. war er zuvor für Royal Caribbean Cruise Line als Projektmanager tätig. Zuletzt war Janne Luukkonen Mitglied des Management-Teams der Meyer-Werft in Turku.
Als Direktor verantwortet Janne Luukkonen das Projektmanagement des Bauprogramms von MV Werften. „Mit Janne Luukkonen haben wir einen absoluten Experten und Brancheninsider an Bord. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Jarmo Laakso, Geschäftsführer von MV Werften.

Zum 1. August hat Janne Luukkonen die Position als Direktor Projektmanagement bei MV Werften übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für alle Schiffbau-Projekte, und berichtet an den Geschäftsführer Jarmo Laakso.

Teilen
Drucken
Nach oben