Neuer CEO für Hafen Antwerpen

Jacques Vandermeiren (l.) und Eddy Bruyninckx (Foto: Belga)

Er folgt auf Eddy Bruyninckx, der am 31. Dezember 2016 nach 25 Jahren bei der Antwerp Port Authority in den Ruhestand geht.
Bis Januar 2015 war Jacques Vandermeiren CEO bei Elia, einem börsennotierten Unternehmen, das das belgische Stromnetz betreibt. Er verfügt zudem über umfangreiche Expertise im Stakeholder-Management sowie im Umgang mit öffentlichen Anteilseignern.
Jacques Vandermeiren nimmt zum 1. November 2016 seine Arbeit als designierter CEO auf. Er wird zunächst Eddy Bruyninckx an der Seite stehen, der bis zum 31. Dezember 2016 seine Ämter als CEO, Vorsitzender des Management-Komitees und Managing Director weiterhin vollständig bekleidet. Am 1. Januar 2017 wird Eddy Bruyninckx das Amt offiziell an Jacques Vandermeiren übergeben.

Jacques Vandermeiren ist mit Wirkung zum 1. Januar 2017 zum neuen CEO der Antwerp Port Authority ernannt worden.

Teilen
Drucken
Nach oben