Neuer Präsident und CEO von Rickmers-Linie (America) Inc.

Wouter Huybrechts

Huybrechts trat 1992 als Mitglied des Verkaufs- und Marketingteams in die Rickmers-Linie ein, als das Unternehmen seine Niederlassung in Belgien gründete, und wurde 2001 General Manager Sales. 2005 wurde er zum Geschäftsführer von Rickmers-Linie Belgium ernannt, diese Position behält er neben seiner neuen Rolle bei.
Als Präsident und CEO von Rickmers-Linie (America) Inc soll Wouter Huybrechts die Entwicklung der US-Organisation der Rickmers-Linie koordinieren und die Expansion in Amerika vorantreiben. Des Weiteren wird Unternehmensangaben zufolge die Intensivierung der Kundenbeziehungen zu seinen Aufgaben gehören.
Wouter Huybrechts übernahm die Position am 18. September von Waldemar Poulsen, der das Unternehmen verlassen hat.

Die Rickmers-Linie, in Hamburg ansässige Linienreederei für Stückgut, Schwergut und Projektladung hat Wouter Huybrechts zum neuen Präsidenten & CEO der US Niederlassung Rickmers-Linie (America) Inc. ernannt.

Teilen
Drucken
Nach oben