Neuer Projektleiter für SMM, Marine Interiors Cruise & Ferry Global Expo und Seatrade Europe

Christoph Lücke (links) übernimmt u.a. die Projektleitung der internationalen Weltleitmesse SMM von Claus Ulrich Selbach (Foto: HMC)

Christoph Lücke übernimmt zum 01. Februar 2023 die Projektleitung der maritimen Messen SMM, Marine Interiors Cruise & Ferry Global Expo und Seatrade Europe der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC).

Der 37-jährige Lücke ist seit 2016 als Projektmanager an Bord des SMM-Teams und unter anderem für die Akquise und Betreuung von Kunden im In- und Ausland verantwortlich. Als Projektleiter wird er sich nun auf die Weiterentwicklung des maritimen Veranstaltungsportfolios konzentrieren.

Der ehemalige Projektleiter Claus Ulrich Selbach bleibt der maritimen Branche als Geschäftsbereichsleiter Maritime und Technologiemessen erhalten und hat durch Lücke mehr Zeit für die Strategie und Produktentwicklung seines Zuständigkeitsbereichs.

„Christoph Lücke genießt bei Kunden und Partnern sowie innerhalb der maritimen Veranstaltungsteams hohes Ansehen und hat sich in den letzten Jahren als Treiber der SMM hervorgetan. Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Position intern besetzen konnten und sind überzeugt davon, dass Christoph Lücke mit seiner langjährigen Erfahrung, starken Kundenorientierung und großem Marktwissen die richtige Person für die Leitung und die gemeinsame Weiterentwicklung unserer maritimen Messen ist,“ sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der HMC.

Teilen
Drucken
Nach oben