Niclas Mårtensson

Niclas Mårtensson ist neuer CEO von Stena Line

Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer von Stena Line, Niclas Mårtensson, übernimmt ab sofort die Position als CEO der Reederei.

Der bisherige CEO Carl-Johan Hagman kehrt in seine frühere Position als Vorstandsvorsitzender von Stena Line zurück. Er ist nach wie vor für sämtliche Schifffahrtsunternehmungen innerhalb des Mutterkonzerns Stena AB zuständig
Niclas Mårtensson kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen innerhalb von Stena Line zurückblicken. So war Mårtensson u.a. Routenmanager in Deutschland und Polen, COO des Gesamtkonzerns und zuletzt stellvertretender CEO.
„Diese Veränderung ist ein natürlicher Entwicklungsschritt. Wir sind sehr froh, dass wir für diese verantwortungsvolle Position mit Niclas Mårtensson einen internen Nachfolger gefunden haben, der die Strategie von Stena Line mit voller Kraft umsetzen kann“, kommentiert Carl-Johan Hagman.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen