Dr.-Ing. Herbert Aly (Foto: Nordic Yards)

Nordic Yards ernennt neuen Geschäftsführer

Dr.-Ing. Herbert Aly ist zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der Nordic Yards Gruppe ernannt worden. Er folgt auf Dr. Vitaly Yusufov, der dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter verbunden bleiben wird.

Ich freue mich außerordentlich, dass wir Herrn Dr. Aly für uns gewinnen konnten. Wir haben nunmehr einen der angesehensten Schiffbauexperten an Bord von Nordic Yards.“, so Dr. Yusufov und weiter „Er wird die Entwicklung des Unternehmens vorantreiben und neue Impulse im Transformationsprozess von einer Werft zu einem Engineering-Dienstleister geben.“
Mit der Ernennung von Dr.-Ing. Aly soll das Top-Management der Nordic Yards Werftengruppe verstärkt und der Fokus konsequent auf margenträchtige Geschäftsbereiche ausgerichtet werden. Dr.-Ing. Herbert Aly wird unterstützt vom bestehenden Managementteam um Jürgen Wollny, Fred-G. Wegener und Hans Jürgen Wio.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen