Dr. Silke Sadowski, Chefredakteurin Schiff&Hafen, überreichte den Sextant an Gewinner Walter Heck

Preisübergabe für SMM-Gewinnspiel

Mit ca. 500 Teilnehmern traf das Schiff&Hafen-Gewinnspiel auf der diesjährigen SMM auf großes Interesse.

Inzwischen wurden die drei Gewinner ausgelost. Der Hauptpreis – ein Sextant der Firma Cassens & Plath – wurde Anfang November in den Verlagsräumen der DVV Media Group an Walter Heck, Key Account Manager Maritime Coatings bei der Steelpaint GmbH, übergeben. Für den Gewinner hat der Preis dabei nicht nur einen dekorativen Wert, da er im Jahre 1977 sein Kapitänspatent auf Große Fahrt erhielt und bereits bei der Übergabe die volle Funktionstüchtigkeit des Sextanten überprüfen konnte. Als weitere Preise wurden eine mechanische Glasenuhr der Firma WEMPE und ein LEGO Containerschiff verlost. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern.

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen