Reintjes-Standort in Hamburg eröffnet

Bei der Büroeröffnung: v.l. Christoph Dytert (Reintjes Vertriebsleiter), Alfred Schinck (Leiter Reintjes Büro HH), Klaus Deleroi (Reintjes Geschäftsführer)

Die offizielle Einweihung der neuen Büroräume im Harburger Binnenhafen fand am vergangenen Freitag statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung an den Veritaskai 3.
„Eines unserer obersten Ziele ist es, nah und persönlich bei unseren Kunden zu sein. Das neue Büro in Hamburg war darum der nächste konsequente Schritt“, erklärte Reintjes-Geschäftsführer Klaus Deleroi im Rahmen der Eröffnungsfeier. Das Unternehmen will den Ausbau des Vertriebs- und Servicenetzes weiter vorantreiben und plant die Einstellung weiterer Vertriebsingenieure für die maritime Antriebstechnik. Derzeit würden neue Mitarbeiter sowohl für das Stammhaus in Hameln als auch für den neuen Standort Hamburg gesucht, so Klaus Deleroi.
Zukünftiger Ansprechpartner für den zweiten deutschen Unternehmensstandort Hamburg ist Alfred Schinck.

Der Antriebsspezialist Reintjes hat eine Niederlassung in Hamburg eröffnet.

Teilen
Drucken
Nach oben