Sauer & Sohn besetzt Führungspositionen neu

Thomas Heumesser und Dirk Slottke

Thomas Heumesser ist als neuer technischer Leiter in das Kieler Unternehmen eingestiegen. Der Diplom-Ingenieur tritt damit die Nachfolge von Roland Tittel an, der nach über zehn Jahren in dieser Position die Geschäftsführung eines Unternehmens in der Prozessindustrie übernommen hat.
Als Spezialist auf dem Gebiet der Kompressorentechnologie war Thomas Heumesser zuvor in leitender Funktion bei einem österreichischen Kompressorenhersteller tätig. Seit seinem Wechsel zu J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau, der Firmenzentrale von Sauer Compressors, hat er den technischen Bereich, bestehend aus Engineering, Forschung und Entwicklung, Projekte, Dokumentation, Qualitätswesen und Prüfstand, weiter ausgebaut.
Neuer Sales & Marketing Director bei J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau ist Dirk Slottke. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) übernimmt die Verantwortung für Vertrieb & Marketing von Harald Schulz, der sich von nun an auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer konzentrieren wird. Dirk Slottke bekleidete zuvor im Unternehmen die Position des Head of Export Sales Industry and Marketing.
Dirk Slottke ist bereits seit zwölf Jahren für die J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH tätig. Zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben als Sales and Marketing Director wird Slottke den Bereich Export für die Industrie weiterhin betreuen.

Personelle Veränderungen bei der J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH.

Teilen
Drucken
Nach oben