Thomas P. Ostebo wird neuer CLIA-Präsident

Thomas P. Ostebo

Er übernimmt die Position am 6. Juli. Thomas Ostebo verfügt über Erfahrung in der Leitung komplexer Organisationen. In seinem vorigen Amt bei der US-Küstenwache hat er als Konteradmiral gedient. Zuletzt war er dort als Direktor für Strategisches Management tätig und unterstützte die Strategie- und Budgetpolitik der Küstenwache.
Thomas Ostebo wird sein Büro im CLIA-Hauptsitz im US-amerikanischen Washington D.C. haben und mit den 15 CLIA-Büros auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.
Die Ernennung folgte dem Ausscheiden von Christine Duffy, der ehemaligen Präsidentin und CEO von CLIA, am 31. Januar 2015.

Der internationale Kreuzfahrtverband Cruise Lines International Association (CLIA) hat Thomas P. Ostebo zum neuen Präsidenten und CEO ernannt.

Teilen
Drucken
Nach oben