„Top 100“-Auszeichnung für die Reederei NSB

Die Reederei NSB, Buxtehude, ist von der Jury des Deutschen Innovationspreises als „Top Innovator 2021“ ausgezeichnet worden und zählt damit zu den 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands. Mit dem Preis zeichnen die Juroren das Innovationsmanagement mittelständischer Unternehmen aus und honorieren so die Arbeit an der Zukunftsfähigkeit der Firmen.

„Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz darauf, diesen Top-Titel in 2021 tragen zu dürfen“, erklärt Tim Ponath, CEO der NSB. „Das Ergebnis zeigt, dass unsere jahrelangen Bemühungen, ein Klima der Kreativität, der Verbesserungen und alltäglichen kleinen Innovationen zu schaffen, erfolgreich sind. Unsere Innovationsfähigkeit begründet und stärkt die Zukunft und Planungssicherheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für unsere Kunden und Partner, für uns als NSB. Wir werden weiterhin Dinge anders machen, uns ständig hinterfragen und so die Zukunft für uns gestalten“, so Tim Ponath weiter.

Der Innovationspreis wird seit 1993 jährlich an 100 mittelständische deutsche Unternehmen verliehen. Zur Jury gehören u.a. Frank Thelen, Dr. Roland Berger, Sabine Christiansen, Gregor Gysi und Lars Hinrichs.

Teilen
Drucken
Nach oben