T&T In Situ Machining feiert 20-jähriges Jubiläum

Firmengründer Hans-Peter Thut (links) mit seinem Sohn und Nachfolger Ingmar Thut

80 geladene Gäste sowie die gesamte Belegschaft mit ihren Angehörigen kamen am Firmensitz in Norderstedt aus diesem Anlass zusammen. Dort wurde das Unternehmen im Oktober 1997 von Hans-Peter Thut gegründet.
Die ersten Projekte hat das Unternehmen noch mit geliehenen Maschinen abgearbeitet. Heute verfügt T&T In Situ Machining über einen eigenen, umfangreichen Maschinen- und Gerätepark für den sofortigen Einsatz im 24-Stunden-Service. Aus einem inhabergeführten Zwei-Mann-Betrieb wurde über die Jahre ein familiengeführtes Unternehmen, das neben Ausbildungsplätzen für Zerspanungsmechaniker jedes Jahr auch vielen angehenden Maschinenbaustudenten die mobilen Zerspanung näherbringt. Mit der Ernennung von Ingmar Thut zum Geschäftsführer im Jahr 2013 wurde der Grundstein für die Nachfolge und das Fortbestehen des Unternehmens in Familienbesitz gelegt. „Vielen Unternehmern bietet sich diese Möglichkeit nicht. Daher erfüllt es mich natürlich mit Stolz, dass mein Sohn das Unternehmen weiterführen wird. Aber auch mit Freude, dass die Firma auch nach meiner Zeit bestehen bleiben wird”, sagt Firmengründer Hans-Peter Thut.

Die T&T In Situ Machining GmbH hat kürzlich ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert.

Teilen
Drucken
Nach oben